Karriere

MITARBEITER / AUSHILFEN

Diesen Baumarkt werden Sie mögen….

So lautet unser Motto, und es gilt nicht nur für unsere Kunden: Auch unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb legen wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und einen kollegialen Umgang.
Wir sind ein besonderer Baumarkt, denn bei uns werden Beratung und Service groß geschrieben. Unsere Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert, gehen offen und positiv auf Menschen zu und haben Freude daran, sie richtig gut zu beraten. Dazu gehört natürlich auch die nötige Fachkompetenz… oder die Bereitschaft, diese zu erlernen. Haben wir gerade Ihre hervorstechenden Eigenschaften beschrieben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Wir suchen…

zum Ausbildungsbeginn 01.02.2020

…. eine/einen Auszubildende/n zur Einzelhandelskauffrau/zum Einzelhandelskaufmann

Deine Aufgaben

Du wirst alle Abteilungen im Laufe Deiner Ausbildung kennen lernen.

Ziel ist es, dass Du hilfsbereit und umfassend beraten und damit auch sicher verkaufen kannst. Die persönliche Beratung ist ein besonderer Schwerpunkt unseres Hauses.

Weiterhin gehört das Erstellen von Angeboten und Kundensonderbestellungen sowie die Reklamationsabwicklung zu Deinen Aufgaben. Auch die Kassenabwicklung wird Teil Deiner Ausbildung.

Dein Profil

Bist Du ein aktiver, hilfsbereiter Mensch, der gerne auch Verantwortung übernimmt und sein Umfeld mit uns gestalten möchte?

Hast Du einen mittleren Schulabschluss, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung?

Dann passt Deine Einstellung zu uns und Du solltest Dich unbedingt bei uns bewerben.

Wir bieten

Wir bieten Dir keine langweilige Ausbildung in „irgendeinem“ Baumarkt, sondern einen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld mit vielen netten Kollegen, die gern mit Leib und Seele bei kwp sind.

Die Anzeige im pdf-Format zum Download.

Dein Ansprechpartner:

Katja Schumann

Karl Waldemar Peters GmbH

Saseler Chaussee 211

22393 Hamburg

karriere@kwp-baumarkt.de