VIELEN DANK FÜR 30 TREUE JAHRE!

Jubiläum

Im Mai 2018 ist Herr Henning, unser Marktleiter, seit 30 Jahren bei uns. Wir bedanken uns für seine Loyalität und großes Engagement mit denen er unser Unternehmen nun seit 30 Jahren erfolgreich mitgestaltet.

Und was ihn motiviert, beschrieb er vor kurzem selbst am besten:

Ich fühle mich mit kwp ehrlich verbunden und habe hier einen großen Teil meines Berufslebens verbracht. Ich habe viele Erweiterungen geplant und schätze die kurzen Entscheidungswege. Durch Projekte und Messen, auch mal mit Spaß bis in die Morgenstunden, entwickelte sich eine freundschaftliche Basis zu vielen Kollegen und zu meinem Chef. Manche unserer Kunden kenne ich nun schon seit 27 Jahren persönlich. Für diese Herausforderung und Verantwortung nehme ich gerne jedes Jahr ca. 30.000 km Arbeitsweg in Kauf.